Häufig gestellte Fragen
Haben Sie eine Frage, während Sie koreanisches Design erkunden? Hier sind Sie genau richtig! Nachfolgend haben wir eine Liste häufig gestellter Fragen zusammengestellt, um Ihr Einkaufserlebnis reibungsloser zu gestalten. Wenn Sie die gesuchten Informationen nicht finden, können Sie sich gerne an unser engagiertes Kundensupport-Team wenden.
Bestellung
Bestellungen können leider nicht rabattiert werden, sobald sie aufgegeben wurden. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Rabattcode zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bereitliegt.
Wir sind uns jedoch darüber im Klaren, dass es zu Versäumnissen kommen kann, und um dies auszugleichen, stellen wir Ihnen gerne einen Gutschein über den vorgesehenen Rabattbetrag zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach, um Ihren Gutschein zu erhalten, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können.
„Made-to-order“ bezieht sich auf die Herstellung von Produkten, die ausschließlich auf Ihren spezifischen Vorlieben basieren. Im Wesentlichen werden diese Artikel speziell für Sie hergestellt und folgen Ihren individuellen Spezifikationen, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
Aufgrund der Individualität von Sonderanfertigungen sind Änderungen oder Stornierungen im Allgemeinen nicht möglich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Spezifikationen sorgfältig zu prüfen, bevor Sie Ihren Kauf abschließen, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Produkt vollkommen zufrieden sind.
Ja, das können Sie. Wir verstehen, dass Fehler passieren. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund eines Fehlers oder einer Meinungsänderung stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Bitte beachten Sie jedoch, dass Stornierungen nur vor Beginn des Versandvorgangs möglich sind. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, können wir sie nicht mehr stornieren.
Ja, wir bieten Großhandelsoptionen an, jedoch nicht für alle Produkte. Bitte kontaktieren Sie uns mit Einzelheiten zu den Produkten, an denen Sie interessiert sind, und wir unterbreiten Ihnen das beste Angebot, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Darüber hinaus sind einige unserer Großhandelsprodukte auf beliebten B2B-Plattformen zu finden; Suchen Sie dort einfach nach HANforum. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und mögliche Kooperationsmöglichkeiten zu besprechen.
Versand
Alle unsere Produkte werden direkt aus unserem Lager in Deutschland versendet. Dies gewährleistet eine schnelle und zuverlässige Lieferung für unsere Kunden weltweit.
Ja, wir freuen uns, weltweite Versanddienste anbieten zu können. Umfassende Informationen zu unseren Versandrichtlinien, einschließlich Lieferzeiten und -kosten, finden Sie auf unserer Seite mit detaillierten Versandrichtlinien hier.< /p>
Nein, Sie zahlen den Endpreis bei der Bestellung – sofern Ihre Lieferadresse innerhalb der EU liegt. Zölle und Gebühren in Nicht-EU-Ländern sind nicht in Ihrer Bestellung enthalten und müssen möglicherweise bei Ankunft Ihres Pakets bezahlt werden. Darüber hinaus kennzeichnen wir Ihre Box nicht als Geschenk oder geben einen niedrigeren Wert an; es ist rechtswidrig, dies zu tun.
Die Lieferung unserer vorbestellten oder auf Bestellung gefertigten Produkte kann 2–4 Wochen dauern. Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel umfasst, versenden wir alles zusammen, um CO2-Emissionen und Abfall zu minimieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Engagement, unsere schöne Erde für die nächste Generation zu bewahren.
Rückgabe & Umtausch
Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum abgestempelt und an uns zurückgeschickt werden. Wenn Ihre Rücksendung außerhalb dieses Zeitrahmens erfolgt, behalten wir uns das Recht vor, eine Rückerstattung abzulehnen.
Ja, wir akzeptieren internationale Rücksendungen aus Ländern außerhalb der EU. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Kosten für die Rücksendung und alle damit verbundenen Gebühren vom Kunden zu tragen sind. Das bedeutet, dass wir alle anfallenden Gebühren, Zölle und Steuern vom endgültigen Rückerstattungsbetrag abziehen müssen. Bitte beachten Sie, dass bei Rücksendungen aus anderen EU-Ländern diese Abzüge nicht gelten.
Da wir ein kleines Geschäft mit begrenztem Lagerbestand sind, können wir leider keine Artikel auf Probe anbieten. Wenn Sie eine andere Größe benötigen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit und geben Sie eine neue Bestellung auf. Wir stellen Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass diese Richtlinie speziell nur für den Umtausch von Größen gilt. Wenn Sie Bedenken oder Fragen zur Größenbestimmung haben, können Sie sich gerne an uns wenden, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie die perfekte Passform erhalten!
Ja das tun wir. Um den Artikel in eine andere Größe umzutauschen, geben Sie bitte eine neue Bestellung für die gewünschte Größe auf. Wir stellen Ihnen dann ein kostenloses Rücksendeetikett für den Originalartikel zur Verfügung. Die Rückerstattung für den zurückgegebenen Artikel erfolgt nach Prüfung des Produkts im Rücksendepaket. Wenn der Umtausch auf eine Änderung Ihrer Präferenzen zurückzuführen ist und Ihnen die Kleidung einfach nicht gefällt, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen.
Produkte
Absolut. Wir arbeiten direkt mit koreanischen Designern und Marken zusammen, um Ihnen authentische und originelle Kreationen zu bieten. Unser Ziel ist es, die reiche Vielfalt und Innovation des koreanischen Designs in jedem von uns angebotenen Produkt zu präsentieren.
Obwohl wir unser Bestes tun, um eine breite Produktpalette anzubieten, freuen wir uns über Ihren Beitrag. Wenn Sie ein bestimmtes Produkt oder Design suchen, teilen Sie uns dies gerne mit. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bestrebt, unsere Kollektion entsprechend den Kundenpräferenzen zu erweitern.
Indem wir bestimmte Artikel als Vorbestellung oder auf Bestellung anbieten, können wir Überproduktionen vermeiden, Abfall minimieren und wertvolle Ressourcen schonen. Dieser Ansatz steht im Einklang mit unserem Ziel, Qualitätsprodukte anzubieten und gleichzeitig unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Engagement, unseren Planeten für zukünftige Generationen zu bewahren.
Wir engagieren uns für Nachhaltigkeit. Auch wenn möglicherweise nicht alle Produkte ausdrücklich als solche gekennzeichnet sind, legen wir, wann immer möglich, Wert auf umweltfreundliche und nachhaltige Optionen. Suchen Sie in den Beschreibungen nach Produktdetails, um Informationen zu Materialien und Umweltaspekten zu erhalten.
Wir bemühen uns, unseren Lagerbestand gut gefüllt zu halten, aber einige beliebte Artikel können ausverkauft sein. Wenn ein Artikel, den Sie lieben, nicht vorrätig ist, wenden Sie sich an uns. Wir werden unser Bestes tun, um Sie über die Wiederauffüllung des Lagerbestands zu informieren oder ähnliche Alternativen vorzuschlagen.
Obwohl wir derzeit kein physisches Geschäft haben, wissen wir, wie wichtig es ist, Produkte persönlich zu erleben. Während wir weiterhin nach Möglichkeiten für eine Präsenz vor Ort suchen, veranstalten wir gelegentlich Popup-Events. Informationen zu diesen Veranstaltungen, einschließlich Orte und Daten, werden normalerweise auf weitergegeben unsere Instagram-Seite. Folgen Sie uns, um über bevorstehende Gelegenheiten auf dem Laufenden zu bleiben, unsere koreanischen Design-Lifestyle-Produkte persönlich zu sehen und zu erleben.
Darüber hinaus sind einige unserer Produkte bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich. Wenn Sie wissen möchten, welche Produkte konkret wo erhältlich sind, kontaktieren Sie uns bitte. Gerne informieren wir Sie über unsere Handelspartner und führen Sie zu Standorten, an denen Sie unsere Produkte persönlich erkunden und kaufen können.